The Division – Upcoming Update 1.8

Update 1.8 führt langersehnte Spielinhalte ein

Kürzlich sprachen die Division-Entwickler in einem Livestream darüber, welche Ziele sie mit dem Update 1.8 verfolgen. Ein Entwickler antwortete, dass es das große Ziel sei, den Spielern endlich das zu geben, was sie seit Langem in The Division wollen.

Im Grunde erstellen die Agenten seit dem Launch von The Division Listen, in dem sie Neuerungen aufzählen, die sie sich für die Zukunft wünschen, die The Division zu einem besseren Spiel machen würden. Wie eine Map-Erweiterung, wie PvP ohne PvE oder wie Möglichkeiten, die Ausrüstung aufzuwerten.

All diese Sachen, und noch mehr, bringt das Update 1.8:

Allerdings werden mit dem Update 1.8 nicht alle Wünsche erfüllt. Neue Story-Missionen oder ein erster Raid wird es in 2017 nicht geben.

Dennoch sind viele Agenten zurzeit positiv überrascht, wie viel Content 1.8 liefert. Unser Leser maledicus schreibt, dass The Division ja nochmal richtig Schub bekommt. Er werde dann wieder reinschauen. Matima findet die Neuerung, dass die Hunter im Untergrund auftauchen, “richtig geil”. Auch Lotte schreibt, dass sie sich immer mehr auf 1.8 freut. Dieses Update laufe ihrer Meinung nach genau in die Richtung, die Ihr zusagt.

 

Quelle: http://mein-mmo.de/the-division-update-1-8-bringt-wollen/

Schreibe einen Kommentar