-=DJ=-Info


Clanbeitrag
Der Clanbetrag wurde eingefroren auf 12 Euro für 6 Monate. Unabhängig davon, ob wir mehr Mitglieder haben oder nicht! Umgerechnet sind das 2 Euro im Monat. Wenn wir mit diesem Betrag einen Überschuss generieren, dann verbleibt dieser für schlechtere Zeiten (weniger oder temporär zahlungsunfähige Mitglieder) auf dem Clankonto als Puffer, damit wir unsere Rechnungen begleichen können ohne etwas aus dem privaten Konto ziehen zu müssen. Wenn das mal irgendwann “etwas mehr” sein sollte, wird ein Teil davon in Bier oder Grillfleisch auf einer LAN-Party oder einem Clan-Treffen zur Verfügung gestellt oder es werden T-Shirts gekauft – what ever… Kein Geld geht verloren!

Durch das Einfrieren des Clanbeitrages hat jeder der langsam senil-werdenden Clanmitglieder *gg* die Möglichkeit einen Dauerauftrag dafür einzurichten. Wir würden uns sehr wünschen, wenn das auch alle machen würden!

Der Clanbeitrag ist immer am 01.03. und am 01.09. eines Jahres fällig. Bitte überweist den Betrag auf folgendes Konto:

Thomas Richlewski
Sparkasse Dortmund
IBAN: DE43440501990142117932
BIC: DORTDE33XXX (Dortmund)

Um die Zuordnung der Geldeingänge zu erleichtern, bitten wir darum die Spielernamen im Verwendungszweck anzugeben.
Bitte denkt selbst daran den Beitrag zeitnah zu begleichen oder richtet euch einen Dauerauftrag ein – das erleichtert die Arbeit.
Wir werden künftig nicht mehr an diesen Termin erinnern und setzen eine selbständige Zahlung voraus.

Es Grüßt die Clanleitung Shadow, Hunny und Snow!


Foren-Avatare:
Also jeder, der einen Avatar haben möchte kann das gerne nutzen – auch für externe Verlinkung in anderen Foren.
Die URL lautet (Beispiel):
http://avatar.dortmunderjungs.de/avatar_ snow.gif
http://avatar.dortmunderjungs.de/avatar_ shadow.gif

Eine Auflistung gibts unter: http://avatar.dortmunderjungs.de
Fehlt jemand? -> Nachricht an Snow


Armpatch für R6: Ravenshield & R6: Siege
-> Link


Teamspeak3:
Die IP Adresse unseres TS Servers lautet: 193.26.24.179
Passwort wird nicht benötigt, das Berechtigungssystem läuft seit TS3 anders.
Sobald euch jemand zum Admin gemacht hat bleibt ihr es auch!


Leitfaden für die WAR Teams/Squads [überarbeiten!!!]

Neues Spiel, neues Glück!

-Teamspeak und ein funktionstüchtiges Headset sind PFLICHT! Ohne TS -> Nix WAR
-eine Unterscheidung zwischen WAR und Trainings-Team gibt es nicht mehr

-Die Member des WAR-Teams sind verpflichtet, den vWAR IMMER zu benutzen und sich aktiv an WARs zu beteidigen. Es gibt eine JA, Nein, vielleicht Funktion. Nutzt sie bitte RICHTIG! 1Tag vor dem WAR sollte eigentlich jeder wissen, ob er kann oder nicht! Also JA oder NEIN.

-20-30Minuten vor jedem WAR sollten alle eingetragenen Member anwesend sein, um sich warm zu spielen und/oder abzusprechen. Auáerdem kann man auch wirklich abschätzen, ob genügend Leute anwesend sind. Auch empfände ich es als hilfreich, wenn auch die Member anwesend sind, die glauben nicht zu spielen, weil sie sich als letzter eingetragen haben! Die Erfahrung hat gezeigt, daß auch mal jemand kurzfristig verhindert sein kann, oder aber auch ein PC nicht wirklich funktioniert!
Vorschläge / Verbesserungen oder Kritik egal ob Positiv oder Negativ sind gerne willkommen!


Es Grüßt die Clanleitung
Shadow, Hunny und Snow!