Deutsches Aufbauspiel gespielt: Siedler-Fans können bei The First Explorers hoffen!

Das deutsche Solo-Projekt The First Explorers hat sich unter Siedler-Fans zum großen Hoffnungsträger gemausert. Wir konnten eine sehr frühe Version spielen und die Parallelen zu Siedler 2 bis 4 sind deutlich.

Kompletter Artikel: Deutsches Aufbauspiel gespielt: Siedler-Fans können bei The First Explorers hoffen!

Schreibe einen Kommentar