Die Ereignisse nach der Veröffentlichung von Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands | by Ubisoft®

Pläne für den Zeitraum nach der Veröffentlichung von Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands.

1.Spiel-Aktualisierungen
Im letzten Monat hatten wir die Closed- und Open-Beta-Phase, in der wir euch das Spiel zum ersten Mal überlassen konnten. Wir haben während dieser Ereignisse viel Feedback erhalten und einiges davon werden wir im Day-One-Patch angehen. Allerdings endet unsere Arbeit hier noch nicht. Wir werden euer Feedback weiter auswerten und euer Erlebnis in den nächsten Monaten durch zahlreiche Spiel-Aktualisierungen verbessern.

2. Ghost Recon® Network und Ghost Recon® HQ

3. Herausforderungen
Die erste Saison der Herausforderungen findet ein paar Wochen nach der Veröffentlichung statt. Jede Saison verwendet ein besonderes Design und verfügt über eine kurze Geschichte. Für eineinhalb Monate werdet ihr jede Woche mit unterschiedlichen Zielen beauftragt. Davon müssen einige allein, andere mit eurem Einsatzkommando und wieder andere durch die gesamte Community erfüllt werden. Wenn ihr diese unterschiedlichen Herausforderungen meistert, werden für alle Beteiligten die unterschiedlichsten Belohnungen freigeschaltet.

In Kürze werden wir weitere Informationen zur ersten Saison veröffentlichen. Spoiler-Alarm: Das Design beschäftigt sich mit einer Militär-Fraktion, die für die korrupte Regierung arbeitet …

4. Freischaltbare Inhalte und der Store
Spieler der Closed und Open Beta, die die Vollversion bis zum 31. März spielen, erhalten Zugriff auf das exklusive Add-On im April: die Unidad-Verschwörung. Ihr erhaltet Zugriff auf eine Reihe neuer Einsätze in der Provinz Media Luna, in der die Ghosts einen mysteriösen Unidad-Hauptmann verfolgen, der sich El Comandante nennt. Auch alle Besitzer des Season-Passes erhalten Zugang zu diesem Inhalt, sobald er im April freigeschaltet wird.

5. DLC 1: Narco Road

Die erste große Erweiterung des Spiels zeigt euch das volle Spektrum eines Drogendealers, während ihr mit neuen Fahrzeugen eine Reihe von tempogeladenen Einsätzen bestreitet. Stellt euch auf die verrücktesten Gegner ein, während ihr drei Schmugglerbanden infiltriert und ihre Anführer einen nach dem anderen ausschaltet, um an das Meisterhirn heranzukommen: El Invisible.

6. DLC 2: Fallen Ghosts

Bereitet euch mit Fallen Ghosts darauf vor, eure besonderen Fertigkeiten auf die Probe zu stellen. Nachdem euer Hubschrauber während eines Evakuierungseinsatzes abgeschossen wurde, ist euer Trupp gezwungen, zu improvisieren, während er ins Visier von Los Extranjeros, einem Trupp skrupelloser Elite-Söldner, gerät. Glücklicherweise stehen euch neue Waffen und Fertigkeiten zur Verfügung, die euch und euren Freunden Helfen, diese Herausforderung zu meisten. Wie auch bei Narco Raod erhalten Besitzer des Season-Passes wieder eine Woche Vorabzugang zu diesem Bezahlinhalt.

7. PvP
Und zu guter Letzt steht nun fest: Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands wird einen Rivalitätsmodus erhalten.

Ihr könnt euch auf packende Schlachten gefasst machen, denn ihr werdet gegen andere Ghost-Trupps aufgestellt. Weitere Informationen erscheinen in den nächsten Monaten, aber eins ist sicher. Der Rivalitätsmodus wird einige Monate nach der Veröffentlichung als Gratis-Aktualisierung für alle Spieler zur Verfügung stehen.

Quelle: Über den 7. März hinaus: Die Ereignisse nach der Veröffentlichung von Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands | Ghost Recon® Wildlands News & Updates | Ubisoft®

Schreibe einen Kommentar