GTA 6: Lobbys mit bis zu 32 Spielern? Mögliche Leaks aus aktuellen Gerichtsdokumenten

Der Rechtsstreit gegen Rockstar könnte Details zum Online-Modus von GTA 6 verraten haben. Möglicherweise wurde die maximale Spieleranzahl geleakt.

Kompletter Artikel: GTA 6: Lobbys mit bis zu 32 Spielern? Mögliche Leaks aus aktuellen Gerichtsdokumenten

Schreibe einen Kommentar