Was passiert mit Bungie? Ex-Valve-Entwickler macht sich Sorgen um Destiny-Team

Nachdem der Release von Marathon für Bungie nicht den erhofften Erfolg gebracht hat, sorgt sich ein ehemaliger Valve-Entwickler offen um das Team. Seiner Meinung nach interessiert sich Sony nicht mehr besonders für das eingekaufte Studio.

Kompletter Artikel: Was passiert mit Bungie? Ex-Valve-Entwickler macht sich Sorgen um Destiny-Team

Schreibe einen Kommentar