Ghost Recon Wildlands – Patch 4.0

TU4_header

Die Titel-Aktualisierung hat sehr vom Feedback der Spieler profitiert und enthält einige Komfort-Änderungen für das gemeinsame Spiel wie auch für den Einzelspielermodus, sowie einen Satz neuer HUD und BO-Optionen. Koop-Spieler können nun ihre Teamkameraden alarmieren, wenn sie im Begriff sind zu sterben und markierte Nachschubkisten werden nun allen Kameraden gewährt, sofern sie sich in der Zone des einsammelnden Spielers aufhalten. Gefallene Spieler werden am Startpunkt des Einsatzes wiedereingesetzt und nicht mehr an einem zufällig gewählten Ort der Karte. Darüber hinaus gibt es nun ein kurzes Zeitfenster, um einen alarmierten Gegner auszuschalten, bevor ein verdeckter Einsatz scheitert.

Mit Titel-Aktualisierung 4 wird außerdem die zweite Saison der Live-Saison-Herausforderungen eingeläutet, die neue Ziele, neue Herausforderungen und neue Belohnungen verspricht. Außerdem verfügen die Herausforderungen nun über weitere Spielparameter, wie Schwierigkeit oder HUD-Einstellungen. Ihr könnt die neuen Episoden nun auch im Ghost Recon® Network verfolgen.

Schreibe einen Kommentar